{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Leonardo DiCaprio übernimmt Hauptrolle im neuen Film von Guillermo del Toro

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Wolf of Wall Street"

Wie es scheint, hat Guillermo del Toro sein nächses Projekt bereits ins Auge gefasst. Momentan arbeitet er zwar noch mit J.J. Abrams für Netflix an seiner eigenen Version von Pinocchio, danach allerdings kümmert er sich um eine Verfilmung des Buches Nightmare Alley, welches bereits im Jahre 1947 (in Deutschland hieß der Film Der Scharlatan) verfilmt wurde. Und der Hauptdarsteller dafür scheint bereits gefunden zu sein. 

Dabei handelt es sich um niemand geringeren als Leonardo DiCaprio, der in die Rolle des gutaussehenden und verschlagenen Betrügers Carlisle schlüpfen soll. Dieser hat seine Tricks bei Gaunern auf einem Jahrmarkt gelernt und sucht nun nach neuen Quellen, um Geld zu machen. Dafür schließt er sich mit einer Psychiaterin zusammen, die Carlisle erst unterstützt, bis sie versucht, ihn über den Tisch zu ziehen. Die Dreharbeiten sollen indes diesen Herbst starten. 

Leonardo DiCaprio und Guillermo del Toro. Passt das?

Wird geladen...