Bildnachweis: © Warner | Promomotiv zu "The Curse of La Llorona"

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 19.04.-21.04.2019

von Sebastian Stumbek

Man sollte das Conjuringverse nicht unterschätzen: Lloronas Fluch sahnt am Startwochenende 26,3 Millionen Dollar ab und übertrifft damit deutlich die Erwartungen. Den 53,8 Millionen eines The Nun kann man damit zwar nicht das Wasser reichen, dafür wurde Lloronas Fluch aber auch nie so groß beworben, wie es bei der Horror-Nonne der Fall war. Die Hände reiben dürfen sich die Verantwortlichen bei Warner Bros., denen damit das dritte Wochenende in Folge die Spitzenposition gehört (zuvor Shazam).

Am nächsten Wochenende startet Avengers 4: Endgame. Die Frage nach der nächsten Nummer 1 sparen wir uns dieses Mal.


Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.