{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spike Lee produziert: Erster Trailer zum Zeitreisefilm "See You Yesterday" von Netflix erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "See You Yesterday"

Die Oster-Feiertage haben sich ganz wunderbar dafür angeboten, die Watchlist von Netflix mal wieder ein Stück weit abzuarbeiten. Aber wie das mit dem Streamingdienst nun mal so ist, scheint die Liste niemals kleiner zu werden, zu viele spannende Projekte werden im regelmäßigen Turnus veröffentlicht. Wie zum Beispiel der Zeitreisefilm See You Yesterday, der ab dem 17. Mai auf Netflix zur Verfügung steht und zu dem wir euch nun den ersten Trailer präsentieren können. 

In dem von Spike Lee produzierten Film verkörpern Eden Duncan-Smith und Dante Crichlow zwei Wunderkinder namens CJ und Sebastian, die es geschafft haben, durch die Zeit zu retten. Diese Fähigkeit wollen sie nun für sich nutzen, um CJs älteren Bruder zu retten, der von einem Polizisten getötet wurde. See You Yesterday ist das Regiedebüt von Stefan Bristol, der hier seinen gleichnamigen Kurzfilm zu einem Spielfilm ausbaut.

Werdet ihr den Film sehen?

Wird geladen...