{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hass auf der Haut: Seht den ersten Trailer zu "Skin" mit Jamie Bell

Souli

Von Souli

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "Skin"

Mit dem auf wahren Begebenheiten basierenden Skin erzählt der aus Israel stammende Regisseur Guy Nattiv die qualvolle Geschichte des Neonazis Bryon Widner, der aus der rechten Szene aussteigen möchte, nachdem er Vater geworden ist und dabei feststellen muss, dass es aus dieser Welt kein Entrinnen zu geben scheint. Nun ist der erste, kraftvolle Trailer zur A24-Produktion entstanden, in der unter anderem Jamie Bell und Vera Farmiga zu sehen sind. Wir konnten den Film bereits auf der diesjährigen Berlinale sehen. Unsere Kritik findet ihr HIER

Hier die offizielle Synopsis: Bryon Widner war einer der gefragtesten weißen Suprematisten des FBI. Von Kopf bis Fuß mit rassistischen Tätowierungen bekleidet, die er sich durch Hassverbrechen verdiente, führt er ein zerstörerisches Leben und geht damit einen Weg, den er nicht wieder rückgängig machen kann. Als er Julie und deren drei Töchter aus einer anderen Beziehung trifft, erfüllt das ihm den Wunsch nach Verantwortung, der Vaterschaft und den Gedanken, die Bewegung zu verlassen. Er erhält Todesdrohungen und wird von seiner alten Bande schikaniert, während er versucht, sein Leben zu ändern...

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...