{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mehr als digitale Zuneigung: Erster Trailer zu "Gut gegen Nordwind" mit Nora Tschirner erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Gut gegen Nordwind"

Mit Gut gegen Nordwind hat Autor Daniel Glattauer einen echten Bestseller abgeliefert: 2,5 Millionen Exemplare konnten von der Liebesgeschichte bisher verkauft werden. Nun folgt eine Leinwand-Adaption von Vanessa Jopp (Komm näher), deren Hauptrollen mit Nora Tschirner (KeinOhrHasen) und Alexander Fehling (Das Ende der Wahrheit) übernommen wurden. Ab dem 12. September ist Gut gegen Nordwind im Kino zu sehen. Den ersten Trailer haben wir euch indes unten eingefügt. Viel Spaß damit! 

Hier die offizielle Synopsis: Gibt es in einer vom Alltag besetzten Wirklichkeit einen besseren Raum für gelebte Sehnsüchte als den virtuellen? Bei Leo Leike landen irrtümlich E-Mails einer ihm unbekannten Emmi Rothner. Aus Höflichkeit antwortet er ihr. Und weil sich Emmi angezogen fühlt, schreibt sie zurück. Ein reger Austausch entsteht, schnell spielen Gefühle mit. Vor einem Treffen aber schrecken beide zurück. Denn Emmi ist verheiratet und Leo laboriert noch an einer gescheiterten Beziehung. Und überhaupt: Werden die elektronisch überbrachten Liebesgefühle einer Begegnung standhalten? Und wenn ja: Lohnt es sich, alles auf eine Karte zu setzen - für eine Liebe, die aus nichts als einem Zufall entstanden ist?

Kennt ihr die Buchvorlage?

Wird geladen...