Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Avengers 4: Endgame"

"Avengers 4"-Regisseur gibt die exakte Laufzeit des Blockbusters bekannt

von Sebastian Groß

Schon vor dem ersten Trailer wurde gemutmaßt, dass Avengers 4: Endgame die Drei-Stunden-Marke knacken wird. Als dann  kürzlich durch einen Leak die Laufzeit von 182 bekanntgegeben wurden, haben nur wenige an dieser Angabe bezweifelt. Nun meldete sich , der gemeinsam mit seinem Bruder den Blockbuster inszenierte zu Wort und gab endlich die offizielle Länge von Avengers 4: Endgame bekannt.

Avengers 4: Endgame dauert exakt drei Stunden und 58 Sekunden. Aufgerundet also 181 Minuten. Damit lag der Leak nur eine Minute, bzw. 62 Sekunden daneben. Das bedeutet, der Film wird der mit Abstand bislang längste des MCU sein. Der Film startet am Mittwoch, den 24. April in unseren Kinos, und gilt als heißer Kandidat dafür, der erfolgreichste Film aller Zeiten zu werden.

Je länger desto besser?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.