{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix kündigt Starttermin der 3. Staffel "Haus des Geldes" mit neuem Video an

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Haus des Geldes"

In Spanien war die Serie Haus des Geldes schon längst eine bekannte Größe, bevor Netflix die Serie global verbreitete, so auch in Deutschland. Die Geschichte eines riskanten wie genialen Coups kam bei Publikum wie Presse gleichermaßen gut an und machte ganz nebenbei einen spanischen Folklore-Song (Bella Ciao) zum diesjährigen Sommerhit. Mit Staffel 2 erhielt die Serie dazu ein befriedigendes, weil rundes Ende. Der Erfolg des Formats lässt einen Abschluss aber noch nicht zu.

Nachdem der Streamingdienst bereits letztes Jahr im Oktober bekannt gegeben hat, dass die Produktion der dritten Staffel offiziell begonnen hat, veröffentlicht Netflix nun ein Ankündigungsvideo, welches die ersten Bewegtbilder zur dritten Staffel präsentiert. Ein Wiedersehen mit den alten Darstellern war bereits durch das Video, in dem der Cast gemeinsam das erste Skript zur neuen Staffel gelesen hat, bestätigt. Ab dem 19. Juli steht die dritte Season von Haus des Geldes auf Netflix zur Verfügung.

Seid ihr Fans der Serie?

Wird geladen...