{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Hole in the Ground" öffnet sich im ersten deutschen Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: Weltkino
Bildnachweis: © Weltkino | Postermotiv zu "The Hole in the Ground"

Auf dem diesjährigen Sundance Film Festival erntete The Hole in the Ground, das Regiedebüt von , durchweg positive Meinungen. Wir konnten den irischen Horrorfilm auch bereits sehen und vergaben immerhin 7 Punkte. Noch müssen wir uns aber bis zum 2. Mai gedulden, erst dann öffnet sich das titelgebende Loch auch in unseren Kinos. Unten haben wir euch den ersten deutschen Trailer eingefügt. Viel Spaß. Hier die offizielle Synopsis:

Sarah versucht ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und zieht mit ihrem achtjährigen Sohn Chris an den Rand einer abgelegenen Kleinstadt. Als Chris nach einem Streit in den Wald läuft, entdeckt Sarah auf der Suche nach ihm ein tiefes Senkloch im Boden. Chris kehrt scheinbar unversehrt zurück, doch schon bald bemerkt Sarah beängstigende Veränderungen in seinem Verhalten. Die verstörende Begegnung mit der verwirrten Nachbarin, die vor Jahren ihr eigenes Kind tötete, verstärkt Sarahs Misstrauen nur noch mehr. Ist der Junge, der in ihrem Haus lebt, wirklich ihr Sohn Chris?

Ein Film für euch?

Wird geladen...