{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alles steht auf dem Spiel: Neuer "Avengers 4: Endgame" Trailer verspricht episches Abenteuer

Souli

Von Souli

Quelle: Marvel
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Avengers 4: Endgame"

Nach dem diesjährigen Super Bowl-Spot, der noch die bedrückende Grundstimmung des  neuen Avengers-Abenteuers sehr akkurat herausarbeitete, folgt nun ein neuer Trailer zu Endgame, welcher am  25. April 2019 in die deutschsprachigen Kino kommt. Und was soll man sagen? Dieser ist absolut episch. Wir wünschen euch viel Spaß damit!

Es handelt sich dabei um den nunmehr 22. Spielfilm innerhalb des Marvel Cinematic Universe, der die Handlung von Avengers: Infinity War aus dem Vorjahr fortführt und gleichwohl die dritte Phase mit einem großen Knall abschließt. Wie der Trailer bereits andeutet, ist die dramatische Fallhöhe in Endgame wohl größer denn je. Da kann man nur vorfreudig sein, oder?

Wie gefällt euch der neue Trailer?

Wird geladen...