{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Strahlkraft für Apple: Taika Waititi entwickelt "Time Bandits"-Serie für den Streamingdienst

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Zorro Film | "Time Bandits

Mit der phantastischen Abenteuer-Komödie Time Bandits hat Kultregisseur Terry Gilliam Anfang der 1980er Jahre einen kleinen Klassiker des Jahrzehnts in Szene gegossen. Wie es nun heißt, soll dieser in Form einer Serie frisch aufgelegt werden – und das von niemand Geringerem als Taika Waititi (5 Zimmer Küche Sarg), der auch bei der Star Wars-Serie The Mandalorian einige Male auf dem Regieposten Platz nehmen wird. 

Die Serien-Adaption von Time Bandits wird für den Streamingdienst von Apple produziert, bei der Taika Waititi nicht nur am Drehbuch mitarbeitet, sondern auch den Piloten inszenieren und als ausführender Produzent fungieren wird. Auch Gilliam wird als Produzent an dem Projekt beteiligt sein. Wann die Serie veröffentlicht wird und wie der Apple-Streamingdienst überhaupt aufgezogen wird, ist bis dato noch unklar.

Freut ihr euch darauf?

Wird geladen...