{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spy vs. Killer: Werft einen Blick auf die zweite Staffel von "Killing Eve"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: BBC America
Bildnachweis: © BBC America | Szene aus "Killing Eve"

Die Spy vs. Killer Thriller-Serie Killing Eve geht in die nächste Runde und wir können euch passend zur kommenden zweiten Staffel einen ersten Trailer präsentieren. Erneut dabei sind Golden Globe Gewinnerin Sandra Oh und Jodie Comer. Weiterhin ist auch Fiona Shaw in der Serie zu sehen. Killing Eve wird ab dem 07.04. wieder zu sehen sein und zwar zeitgleich auf BBC America sowie AMC. Wann die Staffel zu uns kommt, ist noch unklar.

Story: Die gewiefte MI5-Sicherheitsoffizierin Eve hat Langeweile. Nichts an ihrer Arbeit entspricht dem Leben als Spion, das sie begehrt. Villanelle ist eine talentierte Killerin, die sich an ihren extravaganten Lebensstil gewöhnt hat. Diese beiden hochintelligenten Frauen entwickeln eine unheimliche Faszination füreinander und treten in einem epischen Katz-und-Maus-Spiel gegeneinander an.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...