{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Live-Action-Verfilmung des Animes "Attack on Titan" hat neuen Regisseur

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitchfilm
Bildnachweis: http://twitchfilm.com/2013/12/attack-on-titan-higuchi-shinji-takes-over-the-live-action-adaptation.html

Der Manga und die Serie "Attack on Titan" genießen aktuell (und nicht nur bei uns, wie die Kritik sowie User-Reaktionen zeigen) ein großes Interesse. Umso erfreulicher war es da, als vor rund einem Jahr ein Live-Action-Film mit Regisseur Nakashima Tetsuya ("Confessions") angekündigt wurde. Nachdem dieser das Projekt jedoch verließ, blieb es lange in der Schwebe.

Bis jetzt: Denn nun konnte Regisseur Higuchi Shinji ("Gamera" in den 90ern) verpflichtet werden. Wie es nun aber weiter gehen wird, ist bislang noch unklar.

Was sagt ihr?

Wird geladen...