{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Flarsky" war gestern: Komödie mit Seth Rogen und Charlize Theron erhält neuen Titel

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Tully"

Die eigentlich sollte die mit Seth Rogen und  Charlize Theron hochkarätig in den Hauptrollen besetzte Komödie den Titel Flarsky tragen, wie nun bestätigt wurde, bekommt der Film, der beim diesjährigen SXSW-Premiere feiern wird, einen neuen Namen: Long Shot.

Der Kinostart war ursprünglich auf den 8. Februar gelegt, da sich dieser Mont aber in den letzten Jahren als Animationsmonat herausstellte und Lionsgate Long Shot nicht mit dem unbesiegbaren The LEGO Movie 2 konkurrieren lassen wollte, startet die Komödie bei uns am 06. Juni.

Regie führt indes Jonathan Levine, der mit Seth Rogen bereits erfolgreich in 50/50 - Freunde fürs (Über)Leben und Die Highligen drei Könige zusammengearbeitet hat. Im Film geht es um einen vom Pech verfolgten Journalisten (Rogen), der die Aufmerksamkeit der mächtigsten Frau der Welt (Theron) auf sich zieht und sich alsbald durch eine Reihe kurioser Ereignisse im inneren Kreis der Vertrauten der Präsidentin wiederfindet.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...