{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Anwaltsserie "Suits" erhält zwar eine neunte Staffel, doch es wird die letzte sein

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © USA Network | Werbemotiv zu "Suits"

In den Top Listen der am meisten illegal geschauten Serien hat Suits seit Jahren einen fest Platz. Anders gesagt: Die Anwaltsserie ist sehr beliebt. Doch nun ereilt die Fans eine böse Neuigkeit. Zwar lässt der Sender USA Network eine neunte Staffel mit zehn Folgen springen, allerdings wird dies die letzte Staffel sein. Suits erzählt von Manhattans Top

Unternehmensanwälten, die als neuen Partner ausgerechnet Mike Ross, einen unmotivierten College-Versager engagieren. Dieser besitzt allerdings ein fotografisches Gedächtnis und ist sehr smart und wird für die Kanzlei schnell zu einer echten Hilfe. Nur seinen fehlenden Abschluss müssen sie auf Teufel komm raus verschleiern.

Kennt ihr die Serie?

Wird geladen...