{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf dem Weg in die Hölle: Netflix sichert sich die Rechte am Horror-Trip "Ánimas" der "REC"-Macher

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Ánimas"

Nachdem Netflix zuletzt den Horrorfilm Polaroid verschmäht hat (wir berichteten), gibt es für Genre-Fans nun doch noch eine gute Nachricht: So hat sich das Streamingportal die Rechte am kommenden neuen Film von Filmax Entertainment gesichert, dem spanischen Genre-Studio hinter Filmen wie REC oder Sweet Home. So wird der Geister-Thriller Ánimas ab dem 25.01.2019 direkt auf Netflix zu sehen sein.

Der Film wurde von den Regisseuren Laura Alvea und Jose Ortuño gedreht, die mit dem Film ihren internationalen Durchbruch feiern werden. Der Film selbst dreht sich um die starke Alex (Clare Durant), die sich um ihren schüchternen Freund Abraham (Iván Pellicer) sorgt. Nachdem schließlich dessen Vater stirbt, verschwimmen plötzlich die Grenzen zwischen Realität und Wahnsinn und es folgt ein alptraumhafter Trip in die Hölle.

Wie findet ihr den Deal und den Trailer?

Wird geladen...