{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Play the Game: Erster Trailer zu "High Flying Bird" von Steven Soderbergh erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "High Flying Bird"

Letzter Jahr konnten wir euch berichten, dass sich Netflix die Rechte an High Flying Bird von Stven Soderbergh gesichert hat, in dem er einem NBA-Agenten folgt, der seinen Klienten in eine kontroverse Geschäftsbedingung verwickelt. Nun können wir euch den ersten Trailer präsentieren - und der sieht durchaus vielversprechend aus.

Tatsächlich wurde High Flying Bird kurz nach dem iPhone-Psycho-Thriller Unsane produziert und Soderbergh fertigte seinen ersten Schnitt nur wenigen Stunden nachdem er die Dreharbeiten abgeschlossen hat an.  Der ersten Bilder, die der Trailer zeigt, sehen fantastisch aus und verweisen keinesfalls auf den etwaigen Digitalbrei, den man von einem iPhone-Film erwarten würd.

High Flying Bird ist ab dem 08. Februar auf Netflix zu sehen sein. Während das Drehbuch von Moonlight-Autor Tarell Alvin McCraney stammt, ist der Film zudem durchaus namhaft: Neben Castle Rock-Star Andre Holland sind außerdem Sonja Sohn, Zacharchy Quinto, Kyle MacLachlan, Bill Duke und Deadpool 2-Sternchen Zazie Beetz mit von der Partie.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...