{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Volcano Zombies": Danny Trejo auf der Jagd nach Untoten - First Look

Wuttke

Von Wuttke

Bildnachweis: http://us.cdn002.fansshare.com/photos/dannytrejo/danny-trejo-vampire-from-dusk-till-dawn-315678665.jpg

Mit den "Machete"-Releases scheint sich Danny Trejo allmählich einen Ruf als Trashstar aneignen zu wollen, beweist diese Neuigkeit, dass er seinem Ruf immer mehr gerecht wird.

Mit Rene Perez als Regisseur wird im Moment an einem weiteren blutigen Nieschenmovie gebastelt, in dem Zombies aus einem Vulkan steigen. Details und ein Releasedatum bleiben die Filmemacher jedoch aus, doch dürfte uns neu sein, dass Zombies nicht brennen...



Was denkt Ihr? Sollte Trejo mal wieder große Rollen spielen oder reicht ihm die Trashecke?

Wird geladen...