{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

HBO bewirbt ihr Serienjahr 2019 und zeigt erste Szene aus der finalen Staffel "Game of Thrones"

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Game of Thrones"

Wer sich letzte Nacht die Golden Globes angesehen hat, musste sich auch durch viele Werbepause langweilen. Ein Werbebreak war aber durchaus interessant, denn HBO nutzte die Chance um seine Serien-Highlights des Jahres in einem Spot zu bewerben. In diesem gibt es erste Szene zu innig erwarteten Serien des Pay-TV-Senders.

Dazu gehören u.a. Watchmen, True Detective (Staffel 3) und natürlich auch Game of Thrones. Vor allem letztere Serie ist interessant, können wir doch erstmals einen kurzen Ausschnitt aus der finalen Season sehen, die im April auf HBO starten soll. Unten haben wir euch den Werbespot eingefügt und wünschen euch viel Spaß bei der Sichtung.

Welche der gezeigten Serien interessieren euch?

Wird geladen...