Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Neues Lebenszeichen von "The Batman": Warner will wohl noch dieses Jahr mit dem Dreh beginnen

von Sebastian Groß

Noch immer gibt es keine Bestätigung, ob Oscar-Preisträger Ben Affleck (Argo) für The Batman noch einmal in den schwarzen Kampfanzug schüpft, oder ob ein neuer Darsteller seinen Posten übernimmt. Klar ist nur, dass Planet der Affen: Survival-Regisseur Matt Reeves den Film inszenieren wird. Wie nun berichtet wird, scheint Warner jetzt aber ein wenig aufs Gaspedal zu treten, vielleicht ja auch, weil Aquaman aktuell ein großer Erfolg ist.

Der Filmjournalist Borys Kit gab nun bekannt, dass er von einer ungenannten Quellen erfahren haben will, dass die Dreharbeiten noch dieses Jahr beginnen sollen. Kit dazu:

„Das Drehbuch ist im Wesentlichen soweit, obwohl Reeves weiter daran arbeiten wird […] und ich höre, dass das Studio im November mit den Dreharbeiten beginnen möchte […].“

The Batman befindet sich seit 2015 in der Entwicklung und ging wohl durch einige Phasen. Zuletzt hieß es, dass Reeves sich mehr auf einen jungen Batman konzentrieren will, weswegen Affleck wohl nicht mehr gebraucht, bzw. nur einen kleinen Part spielen wird. Ob das wirklich so ist, wird sich noch zeigen müssen.  Genau wie die Aussage von Borys Kit. So oder so sollte aber niemand erwarten, dass das Hin und Her bei The Batman ein Ende gefunden hat.

Was sagt ihr dazu?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.