{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chevy Chase meldet sich mit "The Last Laugh" zurück und wir haben den ersten Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Last Laugh""

 war einmal ein echter King of Comedy. Mit Saturday Night Live, Caddyshack, Fletch und natürlich den Die schrillen Vier auf Achse-Filmen lieferte er Werke ab, die noch heute als Klassiker und Meilensteine gelten. In den letzten Jahren ist es still um ihn geworden, mal abgesehen von seiner Rolle in der Serie Community, die er nach einem öffentlich ausgetragenden streit mit Serienschöpfer Dan Harmon verließ. Nun meldet sich Chase endlich mal wieder mit einer Komödie zurück.

Diese heißt The Last Laugh und handelt vom ehemaligen Talentmanager Al Harting, den Chase verkörpert. Als dieser seinen ersten Klienten Buddy Green (, Der Weiße Hai) wiedertrifft, überredet er diesen aus dem Altenheim abzuhauen, um mit einem Comedyprogramm aus Tournee zu gehen. Neben Chase und Dreyfuss gehören noch (Vier Hochzeiten und ein Todesfall) und (Bored to Death) zm Cast der Komödie von Regisseur Greg Pritkin (Dummy). Am 11. Januar startet der Film auf Netflix. Unten wartet der erste Trailer auf eure Sichtung.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...