{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dragonstone: Seht den neuen Teaser zur kommenden finalen Staffel von "Game of Thrones"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: GameofThrones
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Game of Thrones"

Die Vorfreude auf erstes bewegtes Material aus der kommenden und finalen achten Staffel von Game of Thrones ist natürlich riesig. Doch Fans müssen weiter hart sein und warten. Zumindest hat HBO nun einen weiteren Teaser - passend mit Feuer und Eis - veröffentlicht, der die Vorfreude steigern soll. Wir haben euch den Teaser unten eingebunden und wünschen bereits viel Spaß bei der Sichtung.

Die insgesamt sechs finalen Folgen der beliebten Fantasy-Serie nach George R. R. Martin werden uns indes im April erreichen. Und keine Sorge: Jede Folge wird eine Laufzeit von knapp 90 Minuten haben, sodass uns insgesamt eher sechs Filme erwarten. Wie schließlich der Kampf um die Krone bzw. Westeros ausgehen wird, ist natürlich noch ein großes Geheimnis. Aber wir dürfen wohl wieder jede Menge Fantasy-Action erwarten dürfen.

Wie findet ihr den Teaser?

Wird geladen...