{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Legenden unter sich: Greg Kinnear wird in "Misbehaviour" zu Bob Hope

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Die Abenteuer von Brigsby Bär"

Wie nun bestätigt wurde, wird Greg Kinnear zusammen mit Keira Knightley in dem Film Misbehaviour zu sehen sein: Kinnear schlüpft darin in die Rolle des US-amerikanischen Komikers, Schauspielers und Entertainers Bob Hope schlüpfen.

In dem Film geht es um den Miss World-Wettbewerb des Jahres 1970, der durch eine neu gegründete Women's Liberation Movement während der Live-Übertragung gestürmt wurde. Hope verantwortete die Miss-Wahl, die zu jener Zeit die meistgesehene Show der Welt war und über 100 Millionen Zuschauer verzeichnen konnte.

Inszeniert wird Misbehaviour indes von BAFTA-Gewinnerin Philippa Lowthorpe, während der Film auf einem Drehbuch von Rebecca Flynn und Gaby Chiappe basiert. Die Dreharbeiten beginnen in dieser Woche und sollen Anfang 2019 beschlossen sein.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...