{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aller Anfang ist schwer: Seht einen exklusiven Film-Clip zum Animationsfilm "Tabaluga - Der Film"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Sony Pictures Germany | Szene aus "Tabaluga - Der Film"

Nachdem wir euch bereits einen ersten Trailer zu Tabaluga - Der Film, der Regisseure Sven Unterwaldt und Toby Genkel, offenbaren konnten, gibt es heute zur Verfilmung von Peter Maffays Ausnahmeerfolg einen exklusiven Film-Clip. Dieser gewährt einen weiteren Blick auf das kommende farbenprächtige 3D-Animationsabenteuer. Der Film wird unter anderem von Wincent Weiss, Yvonne Catterfeld, Michael „Bully“ Herbig, Rick Kavanian, Heinz Hoenig, Rufus Beck und Katharina Thalbach gesprochen. Kinostart wird der 06.12.2018 sein.

Story: Der kleine Drache Tabaluga (Wincent Weiss) lebt mit seinem besten Freund, dem Glückskäfer Bully (Michael Herbig), und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk (Rufus Beck), im idyllischen Grünland. Es könnte alles so schön sein, doch Tabaluga will es nicht gelingen, sein Feuer zu entfachen und ohne Feuer fühlt er sich nicht als richtiger Drache. Eines Tages erfährt er, dass der böse Herrscher Arktos (Heinz Hönig) im fernen Eisland nicht nur seine Eltern getötet hat, sondern noch dazu dabei ist, Grünland zu vereisen. Tabaluga nimmt seinen ganzen Mut zusammen und bricht gemeinsam mit Bully auf, um diese Bedrohung von seiner Heimat abzuwenden. Dabei lernt er im Eisland den Eisbären Limbo (Rick Kavanian) und die schöne Eisprinzessin Lilli (Yvonne Catterfeld) kennen. Durch sie entdeckt Tabaluga die Macht der Liebe, die endlich auch sein Feuer zu entzünden vermag. Dank Lilli ist er nun stark genug, sich gegen das Böse zu stellen…

Freut ihr euch bereits auf den Film?

Wird geladen...