{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Damit jede Bewegung sitzt: "Birds of Prey" erhält Unterstützung aus "John Wick 3" und "Deadpool 2"

Souli

Von Souli

Quelle: Hnentertainment
Bildnachweis: © DC Comics | "Suicide Squad"

Natürlich wird das Hauptaugenmerk von Dcs Birds of Prey auf Margot Robbies Harley Quinn gerichtet sein, die wahnsinnige Flamme vom Joker allerdings kann sich nun auf kompetente Unterstützung verlassen, die ihr aufzeigen wird, wie sie ihren Widersachern am besten die Lichter ausschalten kann.

Dabei handelt es sich um die Stunt- und Kampfkunstkoordinatoren Jonathan Eusebio und Jon Valera, die fester Bestandteil der von Chad Stahelski und David Leitch gegründeten Stunt-Gesellschaft 87Eleven Action Design sind und zuletzt an Filmen wie John Wick 3, Deadpool 2, Atomic Blonde, Creed II oder Black Panther mitgewirkt haben.

Birds of Prey
wird ein All-Girl-Gang-Flic sein, in dem sich die Comic-Damen dem Batman-Bösewicht Black Mask und seiner Gehilfin Cassandra Caine stellen müssen. Inszeniert wird der Film von Cathy Yan, Christina Hodson verfasst das Drehbuch und man geht davon aus, dass die Kameras im nächsten Jahr rollen sollen.

Sind das gute Nachrichten für euch?

Wird geladen...