{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Macht euch bereit für den fliegenden Elefanten: Erster Trailer zu "Dumbo" ist da

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Walt Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Dumbo" (2019)

Nach dem Regisseur mit Alice im Wunderland bereits einmal äußerst erfolgreich einen Disney-Trickfilmklassiker in einen Realfilm umwandelte, erwartet uns nächstes Jahr mit Dumbo ein weiterer Vertreter. Bereits im Juni veröffentlichte Walt Disney den ersten Teaser Trailer zur Realverfilmung (HIER), doch dann wurde es still:

Bis heute, denn nun wurde auch der erste offizielle Trailer veröffentlicht, welchen wir euch nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß damit. Übrigens ist auch ein neues Poster aufgetaucht, welches ihr unten findet. Besetzt ist der Film u.a. mit und . Für das Drehbuch ist Ehren Kruger verantwortlich, der  bereits bei Blockbustern wie Transformers - Ära des Untergangs oder Ghost in the Shell als Autor tätig war. Dumbo soll am 4. April 2019 in den deutschen Kinos starten.

Wie gefällt euch der Trailer?

© Disney

Wird geladen...