{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ihr wollt Adolf Hitler auf einem T-Rex? Kein Problem: Neuer Trailer zu "Iron Sky: The Coming Race" zeigt viele neue Szenen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Iron Sky: The Coming Race"

Seit November 2014 kursierten die ersten bewegten Bilder zur Fortsetzung von Iron Sky im Netz. Dann war es lange Zeit still, bis Ende 2017 die ersten offiziellen Teaser auftauchten. Dort war, wie im Vorgänger, Skurrilität wieder Trumpf. Nun ist ein neuer Trailer erschienen und toppt die Absurdität der vorherigen Trailer. Denn wer glaubt bisher alles gesehen zu haben, wird dies spätestens nachdem Zombie-Hitler auf einem T-Rex reitet, seine Meinung ändern.

Dies ist die offizielle Inhaltsangabe (ohne Witz): 20 Jahre nachdem die Nazis vom Mond aus einen Nuklearkrieg begannen, ist die Erde unbewohnbar geworden. Seitdem formieren sich die Überlebenden zu einer großen Kolonie auf der ehemaligen Mondbasis der Braunhemden. Doch der Planet droht auseinanderzubrechen. Die einzig verbleibende Möglichkeit für Wissenschaftlerin Obi Washington (Lara Rossi): Flucht ins Erdinnere. Auf ihrer Mission zu einer dort verborgenen Stadt trifft die Tochter von Renate Richter (Julia Dietze) und James Washington aber keineswegs auf standhafte Verbündete. Stattdessen begegnet sie einer prähumanen Dinosaurierwelt und früheren Weltherrschern, die sich unter ihrer menschlichen Maske nur  versteckt gehalten haben. Seit Jahrhunderten kontrollieren die „Vril“ die irdischen Staatsregierungen mit dem Ziel, die Vorherrschaft ihrer reptilen Rasse über die Menschen zu erringen. Ein Wettrennen um die Zukunft beginnt. Obi Wahingtons größter Konkurrent: Adolf Hilter auf einem T-Rex!

Iron Sky: The Coming Race soll im Frühjahr 2019 in den Kinos anlaufen. Uraufgeführt wird er am 16.01.2019 im Rahmen einer exklusiven Fanaufführung in Helsinki. Konktrete Pläne wie es danach weiter geht, gibt es zur Zeit noch nicht. Verantwortlich für die Regie ist wie beim Vorgänger . Besetzt ist der Film u.a. mit US-Komiker Tom Green (Road Trip), Julia Dietze (Halbe Brüder) und Udo Kier (Brawl in Cell Block 99), der als Hitler auftritt. Unten haben wir euch den neuen Trailer eingefügt. Wir wünsche viel Spaß damit.

Geiler Scheiß oder scheißiger Scheiß?

Wird geladen...