{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drei "The Walking Dead"-Filme mit Andrew Lincoln sind in Planung

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv für "The Walking Dead"

Gestern war es endlich soweit: Andrew Lincolns letzte Episode in The Walking Dead wurde im US-Fernsehen ausgestrahlt. Nach der Folge war der Rick Grimes-Darsteller zu Gast bei The Talking Dead und ließ eine kleine Bombe platzen: Er wird dem Franchise erhalten bleiben, allerdings nicht in der Serie, sondern in einer Filmtrilogie, die innerhalb des TWD-Universum spielt. Wird es ein Sequel oder ein Prequel zur Serie? Darauf gibt es bereits eine Antwort!

Achtung! Ab hier an Spoiler zur letzten TWD-Folge mit Lincoln.

Der erste Film soll dort beginnen, wo die Serie Rick Grime verlassen hat. Nach einer schweren Verletzung wurde er von einem Helikopter abgeholt und zu einem unbekannten Ort gebracht. Die Filme sollen erzählen, wie sich die Zombie-Plage dort ausgewirkt hat und wie sich Rick in seiner neuen Umgebung zurechtfindet.

Spoiler Ende!

Noch ist nicht klar, wann die Filme erscheinen werden und wie. Werden sie wie die Serie im TV ausgestrahlt oder kommen sie regulär ins Kino? Wer gehört neben Lincoln zum Cast und wer übernimmt die Regie? Antworten darauf wird es sicherlich in den nächsten Wochen geben.

Eure Meinung zur den Plänen der TWD-Macher?

Wird geladen...