Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "The Commuter"

Kriminell und ehrlich: Liam Neeson übernimmt Hauptrolle in "Honest Thief"

von Sebastian Groß

Mit Ozark hat Netflix einen weiteren Serien-Hit abgeliefert, der kürzlich um eine weitere Staffel verlängert wurde. Einer der Schöpfer ist , der nun seinen ersten Kinofilm inszenieren wird. Honest Thief soll dieser heißen und handelt von einem Bankräuber, der sich ausgerechnet in eine Angestellte der Bank verliebt, die er ausrauben will.

Non-Stop-Star spielt den Gauner, während Serienstar Kate Walsh (Private Practice) seine Angebetete mimt. Beide standen schon für The Secret Man gemeinsam vor der Kamera. Eine weitere, wichtige Rolle im Film hat noch ein korrupter FBI-Agent. Wer diesen verkörpern wird, ist aktuell aber noch nicht bekannt. Ebenfalls ein Fragezeichen steht noch hinter der Frage, wann uns Honest Thief erwartet. Dafür wissen wir aber, dass das Script von Steve Allrich (Bad Karma) stammt.

Könnte der Film etwas für euch sein?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.