{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Tarzan 3D": Neuer Trailer zum Animations-Abenteuer von Regisseur Reinhard Klooss

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: Constantin Film Verleih

Zum kommenden neuen Animationsfilm "Tarzan 3D" können wir euch heute einen neuen Trailer präsentieren. Der Film wird hierbei von Regisseur Reinhard Klooss ("Konferenz der Tiere") inszeniert. Als Sprecher konnten unter anderem Kellan Lutz, Jaime Ray Newman sowie Spencer Locke verpflichtet werden. Kinostart wird der 20.02.2014 sein.

Story: Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und lernt, sich gegenüber den männlichen Gorillas zu behaupten. Fast zehn Jahre vergehen, bis Tarzan wieder auf einen Menschen trifft: die mutige und schöne Jane Porter. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Doch ihr Glück währt nicht lange. Der Unternehmer William Clayton, der Jane bei ihrem Besuch in Afrika begleitet hat, verfolgt eigennützige Pläne. Jane und Tarzan geraten in seine Schusslinie. Jetzt muss Tarzan all seine im Dschungel erworbenen Fähigkeiten und seinen Verstand einsetzen, um seine Heimat zu retten und die Frau, die er liebt.

Wird geladen...