{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Gewinner der Goldenen Palme: Seht den Trailer zu "Shoplifters"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Magnolia Pictures & Magnet Releasing | Szene aus "Shoplifters"

Ausgezeichnet mit der Goldenen Palme auf dem diesjährigen Cannes Filmfestival, dürfte der Film von Regisseur und Autor Hirokazu Koreeda wohl bereits jetzt jede Aufmerksamkeit genießen. Und passend dazu, können wir euch heute ersten Trailer zu Shoplifters (OT: Manbiki kazoku) präsentieren, der am 08.06.2018 seine Kinopremiere in Japan feierte. Für Japan geht er nächstes Jahr auch ins Rennen um den Oscar.

Der Film von Hirokazu Koreeda (Like Father, Like Son, Nobody Knows) wird in den USA am 23.11.2018 die Kinos erreichen. Einen deutschen Kinostart gibt es bislang allerdings nicht. Der Film selbst dreht sich um eine Familie am finanziellen Abgrund, die sich stets mit kleinen Gaunereien und Diebstählen über Wasser hält. Eines Tages kommt schließlich noch die kleine Yuri (Sasaki Miyu) dazu, die jedoch mit ihrer Aufnahme in die Familie eine Verkettung von Ereignissen auslöst, die vor nichts und niemanden halt machen.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...