{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Die Truman Show" meets "San Andreas": Ryan Reynolds wird unerwartet zum Star eines Videospiels

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Focus Feature | Ryan Reynolds in “Self/less”

Wenn es mit den Videospiel-Adaptionen schon nicht so richtig klappen möchte, dann muss es eben ein Film richten, in dem der Hauptdarsteller langsam bemerkt, dass er sich in einem Videospiel befindet – und es an ihm liegt, diese Welt zu retten.

So oder so ähnlich wird es in Free Guy, dem neuen Film von Shawn Levy (Nachts im Museum) zugehen, der nun einen Hauptdarsteller gefunden hat: Deadpool-Star Ryan Reynolds. Dieser spielt darin einen Bankangestellten, der überraschend zum Schicksal eines Open-World-Action-Adventures wird.

Der Film befindet sich noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase und hat noch kein Veröffentlichungsdatum, da die Übernahme von Fox durch Disney erst noch zeigen muss, wann und wie schnell die Produktion von Free Guy wirklich beginnen kann. Das Drehbuch von Matt Lieberman allerdings soll von GTA: San Andreas und Die Truman Show inspiriert worden sein.

Seht ihr Potenzial in der Produktion?

Wird geladen...