{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Coming-of-Age auf dem Skateboard: Neuer Trailer zu "Mid90s" von Jonah Hill erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "Mid90s"

Nach zwei eher unbekannten Kurzfilmen liefert Jonah Hill (21 Jump Street) mit Mid90s nun sein Spielfilmdebüt als Regisseur ab - das Drehbuch schrieb er auch. Unter dem Banner des Independent-Studios A24 (Moonlight, Hereditary - Das Vermächtnis) erzählt er die Geschichte des 13jährigen Stevie, der einen Sommer in den 1990er Jahren pendelt zwischen seiner dysfunktionalen Familie und einer Gruppe von Skateboardern.

Zum Film wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Die Hauptrolle spielt , den man zuvor u.a. in The Killing of a Sacred Deer gesehen hat. Zum weiteren Cast gehören noch (Alien: Covenant), (Transformers: The Last Knight) und (Manchester by the Sea). Am 19. Oktober erscheint Mid90s in den US-Kinos. Wann und wie der Film hierzulande erscheint, ist bislang noch unklar.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...