{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

NBA-Star LeBron James gibt Update zu "Space Jam 2", der vermutlich bald wirklich gedreht wird

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Space Jam"

Gerüchte über eine  mögliche Fortsetzung von Space Jam aus dem Jahre 1996, damals noch mit NBA Größe Michael Jordan, gab es in den letzten Jahren wahrlich viele. Seit gut zwei Jahren steht fest, dass NBA-Superstar , der in Dating Queen - Beziehungen sind auch keine Lösung als Darsteller überzeugen konnte, der Hauptdarsteller sein wird. Lange Zeit hieß es, dass  Justin Lin (Star Trek Beyond) das Sequel inszenieren wird, doch nun soll der Werbe- und Kurzfilmer den Posten übernehmen.

LeBron James verkündete nun, dass Black Panther-Regisseur Space Jam 2 mitproduzieren wird. Die Dreharbeiten sollen nächstes  Jahr während der NBA-Pause stattfinden, denn neben James sollen noch weitere NBA-Spieler vor der Kamera stehen. Es sieht momentan also wirklich danach aus, dass Space Jam 2 tatsächlich gedreht wird. Wir sind gespannt.

Seid ihr auch gespannt?

Wird geladen...