{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Und es wurde Nacht: Neues Poster zur dritten Staffel "Daredevil" erschienen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "Daredevil"

Mittlerweile sind bereits zwei Jahre vergangen, seitdem wir Daredevil das letzte Mal mit einer eigenen Staffel auf Netlix sehen konnten, doch lange müssen Fans wohl nicht mehr warten. Nachdem kürzlich ein erster Teaser veröffentlicht wurde, folgt nun ein stimmungsvolles Poster zur kommenden dritten Staffel, die wohl noch dieses Jahr starten soll. Natürlich wird dabei Charlie Cox als Matt Murdock/Daredevil zurückkehren - gezeichnet von den Ereignissen in The Defenders.

Ebenfalls dabei sind wieder Deborah Ann Woll als Karen Page, Elden Henson als Foggy Nelson sowie Vincent D’Onofrio als Wilson Fisk aka The Kingpin. Als Unterstützung gibt es für die dritte Staffel zudem Wilson Bethel (Hart of Dixie) als FBI Agent und Joanne Whalley (The Borgias, Gossip Girl, Wolf Hall) als Schwester Maggie aka Daredevils Mutter. Wir dürfen also gespannt sein, zumal Erik Oleson als neuer Showrunner fungiert.

Wie gefällt euch das Poster?

© Netflix


Wird geladen...