{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein neuer "Ghost Rider"? Laut Nicolas Cage ist die Zeit dafür gerade perfekt

Souli

Von Souli

Quelle: Yahoo
Bildnachweis: © Columbia Pictures | Postermotiv zu "Ghost Rider"

Mit Deadpool und Deadpool 2 haben sich die Türen für ein Kino geöffnet, in dem sich Brutalität und Massenwirksamkeit nicht mehr grundsätzlich abstoßen oder ausschließen müssen. Grund genug, dass ich nun ein alter Bekannter aus dem Comic-Universum zu Wort meldet, um das Thema wieder ein Stück weit auf sich zu lenken: Nicolas Cage.

Im Zuge eines Gesprächs mit Yahoo, in dem Nicolas Cage seine größten Filme kommentierte und einige Anekdoten zum Besten gab, wurden auch irgendwann die Ghost Rider-Vehikel zum Thema gemacht, in denen Cage 2007 zum ersten Mal den Stuntfahrer Johnny Blaze verkörperte, der seine Seele an Mephistopheles verkaufte, um seinen todkranken Vater zu retten.

Für Nicolas Cage wäre nun der ideale Zeitpunkt, um einen weiteren Ghost Rider-Ableger in Szene zu gießen, hat Deadpool doch entsprechend risikoreiche, aber letztlich erfolgreiche Vorarbeit geleistet und würde es ermöglichen, dass auch Ghost Rider auf ein R Rating gehen dürfte. Cage drückt sich wie folgt aus: "Had Ghost Rider been made in R-rated format, the way they had the guts to do with Deadpool, and they did it again today, I’m fairly certain it would be enormously successful."

Hättet ihr überhaupt Interesse an einem R-Rated-Ghost Rider?

Wird geladen...