{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Kettensäge glüht noch: Bruce Campbell gibt seinen Segen für einen jüngeren Ash-Darsteller

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Starz | Szene aus "Ash vs. Evil Dead"

Nachdem Starz im letzten Jahr bekannt gegeben hat, keine weitere Staffel von Ash vs. Evil Dead zu bestellen, gab auch Hauptdarsteller Bruce Campbell bekannt, dass er die Kettensäge an den Nagel hängen wird und sich von der Figur des Ash Williams verabschiedet.

Dies bedeutet allerdings nicht, dass die Figur mit ihm vollends von der Bildfläche verschwinden muss. In einem Interview mit Entertainment Weekly erklärte Campbell in dieser Woche, dass er durchaus Gefallen daran finden würde, wenn sich ein jüngerer Schauspieler finden ließe, der die Rolle des Ash verkörpern könnte.

“I’d be perfectly fine if they find some young Ash, do some new incarnation, let some other poor bastard get covered in blood. It’s all good.”

Bruce Campbell selbst war es, der vorschlug, die Charaktere aus Ash vs. Evil Dead mit denen aus dem unfassbar blutrünstigen Evil Dead von 2013 zu kombinieren und möglicherweise unter ihnen einen neuen Ash zu finden – oder ihnen einen an die Seite zu stellen. Für ein bevorstehendes Videospiel wird Campbell allerdings noch einmal in seine Paraderolle schlüpfen.

Was meint ihr: Wer wäre ein geeigneter Nachfolger von Bruce Campbell?

Wird geladen...