{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Er kommt Dich holen: "Get Out"-Regisseur hat Interesse an "Candyman"-Remake

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Sony Pictures ||| Werbemotiv zu "Candymans Fluch"

Mit Candymans Fluch ist Regisseur Bernard Rose ein Kultfilm des Genres gelungen, der auch dazu verhalf, Tony Todd zur Ikone des Horrorfilms zu machen. Seit Jahren schon kursieren Gerüchte darüber, dass sich ein Remake in der Entwicklung befindet. Nun scheint sich ein Oscar-Gewinner für das Projekt zu interessieren.

Dabei handelt es sich um Jordan Peele, der für seinen gefeierten Get Out den Goldjungen für das Beste Drehbuch entgegennehmen durfte und laut Bloody Disgusting derzeit in Gesprächen involviert ist, die Rechte an Candyman, einer urbanen Legende, die ursprünglich einer Kurzgeschichte von Clive Barker entwachsen ist, zu erhalten.

Peeles Produktionsfirma Monkeypaw Productions will die Chance nutzen, um eine eigene Version des Candymans umzusetzen. Bis es soweit ist, wird jedoch noch einige Zeit vergehen. Vorerst soll im nächsten Jahr Peeles neuer Film, Us, in den Kinos starten.

Ist Jordan Peele der richtige Mann für ein Candyman-Remake?

Wird geladen...