{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zwischen Heavy Metal und crowdsurfenden Särgen: Seht den Trailer zu "Heavy Trip"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Ascot Elite| Szene aus "Heavy Trip"

Ein Roadtrip mit schrägen Figuren, jeder Menge Heavy Metal und einem actionreichen Konflikt zwischen Finnland und Norwegen? Willkommen in der Welt von Heavy Trip der Regisseure Juuso Laatio und Jukka Vidgren. Die Chaos-Komödie wird dieses Jahr auf dem Fantasy-Filmfest zu sehen sein und kommt dann dank Ascot Elite auch bald ins Heimkino. Und wir haben heute für euch einen ersten Trailer, der einen Eindruck vom abgedrehten Spaß bietet. Wir wünschen viel Spaß. 

Story: Turo, Pasi, Lotvonen und Jynkky werden in ihrem kleinen finnischen Dorf als Freaks verlacht und absolut nicht ernst genommen. Ein Auftritt auf dem Northern-Damnation-Festival in Norwegen soll das nun ändern und den lang ersehnten Durchbruch für die vier Freunde bringen. Leider geht die Generalprobe in der Dorfkneipe aber gründlich in die Hose, ein Bandmitglied gibt den Löffel ab und der Van wird auch noch konfisziert. Doch eine waschechte Metalband lässt sich von solchen Kleinigkeiten natürlich nicht stoppen! Ein chaotischer Roadtrip mit crowdsurfenden Särgen, heroischen Wikingern und einem Raketenwerferkonflikt zwischen Finnland und Norwegen beginnt.

Wie findet ihr den Trailer und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...