{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Angriff des Killer-Krokodils: Erster Clip zu "Lake Placid: Legacy" aufgetaucht

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Syfy | Szene aus "Lake Placid: Legacy"

Als vor fast 20 Jahren der Film Lake Placid in den Kinos erschien, ahnte wohl niemand, was danach folgen sollte: Der recht ansehnliche Tierhorrorstreifen von Steve Miner brachte mittlerweile 3 weitere Fortsetzung (von deutlich schlechterer Qualität) und ein Crossover mit dem Schlangenhorrorfilm Anaconda mit sich. Mit Lake Placid: Legacy bringt Warner und Syfy nun einen weiteren Ableger auf den Markt.

Der Film spielt viele Jahre nach den Ereignissen aus dem Original und begleitet eine Gruppe junger Forscher bei der Erkundung einer Gegend, die auf keiner Karte zu finden ist. Dass der dortige See samt Insel mit einem elektrischen Zaun abgeriegelt wurde, lässt jedoch nichts Gutes erahnen. Tatsächlich haben sie mit Betreten ihr Todesurteil unterschrieben. Denn als sie bemerken, dass sie in das Jagdgebiet eines gnadenlosen Killers eingedrungen sind, ist es längst zu spät.

Regisseur von Lake Placid: Legacy ist Darrell Roodt, welcher mit Prey schon Erfahrungen im Genre Tierhorror sammeln konnte. Der Cast besteht unter anderem aus Joe Pantoliano, Katherine Barrell, Tim Rozon und Greg Kriek. In den USA ging der Film schon am 28.05.2018 auf Sendung. Bei uns wird der Streifen ab dem 06.09.2018 als Direct-to-DVD Auswertung in den Regalen stehen. Passend zum Release ist nochmals ein neuer Clip erschienen. Viel Spaß dabei.

Werdet ihr einen Blick riskieren oder lässt euch die ganze Reihe komplett kalt?

Wird geladen...