{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Hölle wartet schon: Arbeitet Netflix gerade an einer "Diablo"-Serie?

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Blizzard | "Diablo"

Diablo ist mit seinen bislang drei veröffentlichten Spielen wahrlich eines der Kult-Franchises unter Gamern. Erwartet uns daher vielleicht bald eine eigene Serie? Zumindest laut den Kollegen von Revenge of the Fans, die dieses Gerücht die Tage in das Internet getragen haben. So soll nach bislang unbestätigten Berichten Andrew Cosby (Hellboy) mit Netflix zusammen an einer offiziellen Diablo-Serie (oder Film?) arbeiten.

Mehr gibt es hier noch nicht zu berichten bzw. eine Bestätigung gibt es erst recht nicht. Angesichts des Erfolges von Castlevania wäre eine solche Überlegegung aber gar nicht so abwegig. Die Frage bleibt aber, ob Blizzard und Netflix wirklich an einer gemeinsamen Serie arbeiten und ob dies eine Live-Action-Real-Serie wird, oder eher erneut ein blutiges Animationsabenteuer. Wir dürfen gespannt sein. Spätestens im November dürften wir mehr wissen, denn dann findet die alljährliche Blizzcon in Anaheim statt. Wir halten euch auf dem Laufenden. 

Was haltet ihr von dem Gerücht?

Wird geladen...