{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Heruntergefahren: Die vierte Staffel von "Mr. Robot" wird die letzte sein

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © USA Network | Werbemotiv zu "Mr. Robot"

Während im deutschen Fernsehen die Serie Mr. Robot floppte, erweist sie sich in ihren Herkunftsland bei der TV Quoten als recht ordentlich, auch wenn noch viel Raum nach oben frei wäre. Vielleicht liegt es ja daran, dass die Serie nach der vierten  Staffel eingestellt wird. Laut Schöpfer Sam Esmail endet die Serie aber, weil sie ihren Höhepunkt mit der vierten Staffel erreichen wird.

Die vierte Staffel hat noch keinen festen Ausstrahlungstermin, die Fans müssen sich aber definitiv noch bis 2019 gedulden. Dafür erhält die finale Season zwölf Episoden, vier mehr als zuvor angekündigt.Natürlich wieder mit an Bord ist Hauptdarsteller den wir demnächst in Bohemian Rhapsody im Kino sehen können.

Seid ihr enttäuscht, dass die Serie endet?

Wird geladen...