{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Heimkinostarts: Die Neuerscheinungen der Woche (27.08.-02.09.)

Souli

Von Souli

Quelle: BD-Disc.de
Bildnachweis: © CBS Films | Szene aus "Winchester - Das Haus der Verdammten"

Was wäre eine ausgeprägte Filmleidenschaft schon ohne entsprechend ausgeprägte Sammelleidenschaft? Eben. Gar nichts. Deswegen sollt ihr, liebe Leser, von nun an jede Woche darüber aufgeklärt werden, was uns denn an Neuerscheinungen von nun an in den Regalen des Händlers unseres Vertrauens erwartet.

Unser Kauftipp ist in dieser Woche jedenfalls der kryptische Mystery-Film The Endless von Justin Benson und Aaron Moorhead, der in unserer Kritik mit 7 Punkte den am besten besprochene Heimkinostart darstellt und von MeteorFilm im formschönen FuturePak veröffentlicht wird. Weitere Starts:

The Death of Superman  (VÖ: 30.08.2018)

Heilstätten (VÖ: 30.08.2018)

Hot Dog (VÖ: 30.08.2018)

Nur Gott kann mich richten (VÖ: 30.08.2018)

Another WolfCop (VÖ: 31.08.2018)

Familiye (VÖ: 31.08.2018)

The Endless (VÖ: 31.08.2018)

Winchester (VÖ: 31.08.2018)

Welcher dieser Filme wird in eurem Archiv landen?

Wird geladen...