{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird wieder ungewöhnlich: Erster Trailer zum neuen Film vom "The Greasy Strangler"-Macher ist da

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Park Pictures | Szene aus "An Evening with Beverly Luff Linn"

Wer The Greasy Strangler gesehen hat, der weiß, dass Regisseur und Autor Jim Hosking kein Mann ist, der sich für die Gewöhnlichkeiten des Kinos interessiert. Der Mann mag es verstörend und grenzüberschreitend.

Nun meldet sich Hosking mit An Evening with Beverly Luff Linn zurück. Im Film geht es um eine Frau namens Lulu Danger (Aubrey Plaza), die hofft, durch die titelgebende Show aus ihrer unglücklichen Ehe gerettet zu werden. In dem Werbespot, der die Show ankündigt, sieht sie indes einen mysteriösen Mann aus ihrer Vergangenheit (Craig Robinson), während sich ihr intriganter Ehemann (Emile Hirsch) bereits auf den Weg macht, den eigentlich magischen Abend zu sabotieren...

Der Trailer gibt natürlich nicht viel von der Handlung des Filmes her, stattdessen wird man Zeuge einer Ansammlung kurioser Eindrücke und Ereignissen, randvoll gespickt mit dem unkonventionellen Humor, mit dem sich Hosking schon in The Greasy Strangler auszeichnete. Wann der Film in Deutschland zu haben sein wird, ist indes noch nicht bekannt, in Amerika startet der Film am 19. Oktober in den Kinos, auf VOD und auf Blu-ray.

Mochtet ihr The Greasy Strangler?

Wird geladen...