{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nicht nur für die Kleinen: 20th Century Fox möchte drei Kinohits in Serienform umsetzen

Souli

Von Souli

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Blue Sky Studios | Werbemotiv aus "Ice Age 5: Kollision voraus"

Mit der bevorstehenden Übernahme von 20th Century Fox durch Disney wird die Zukunft vieler Projekte unklar. Stacy Snider, CEO von 20th Century Fox, hat nun gegenüber der Wall Street Journal allerdings enthüllt, dass man sich momentan in der Planung befindet, drei beliebte Spielfilm-Franchises weitergehend zu erkunden.

Dabei handelt es sich um Gregs Tagebuch, Ice Age und Nachts im Museum, die sich einer nicht gerade geringen Anhängerschaft erfreuen dürfen. In diesen drei Fällen soll man sich derzeit wohl damit beschäftigten, passende Serienformate zu entwickeln, die an die früheren Leinwanderfolge anknüpfen können: Allein die Nachts im Museum-Trilogie hat über 1,3 Milliarden US-Dollar eingespielt, während Ice Age in fünf Teilen auf ein weltweites Einspielergebnis von über 3,2 Milliarden US-Dollar gekommen ist.

Welche Serienadaption würde euch am meisten reizen??

Wird geladen...