Bildnachweis: © Entertainment Studios | Werbemotiv zu "47 Meters Down: The Next Chapter"

Neues Futter für die Haie: Erster Teaser zu "47 Meters Down: The Next Chapter" ist online

von Sebastian Groß

47 Meters Down war ein Achtungserfolg, auch wenn er hierzulande direkt fürs Heimkino veröffentlicht wurde. Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Regisseur  (The Strangers - Opfernacht) ein Sequel zum Low-Budget-Reißer drehen wird. Passend zum Kinostart von Meg erschien nun der erste Teaser zu 47 Meters Down: The Next Chapter, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß

Produziert wird die Fortsetzung wieder von James Harris, der den Zuschauern verspricht, dass das Sequel "Käfigtauchen und Hai-Angriffe auf ein neues Level bringen wird". Wann 48 Meters Down (so lautet bislang der deutsche Titel, der sich aber noch ändern kann) erscheint ist noch unklar. In den USA soll das Sequel nächsten Sommer erscheinen. Wir gehen davon aus, dass der Film in Deutschland dann ein paar Monate später in den Händlerregalen steht.

Kennt ihr den ersten Teil und freut ihr euch auf die Fortsetzung?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.