{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Hölle öffnet sich: Werft einen Blick auf den R-Rated DC-Animationsfilm "Constantine: City of Demons"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © DC | CW

Während Constantine: City of Demons auf CW sehr erfolgreich läuft - als Erweiterung der DC-Serien auf CW mit dem Arrowverse - gibt es nun bald einen eigenständigen Film zur Serie, der über eine Stunde neues Material bietet und auf den ersten Folgen der Serie basiert. In den USA wird der Film als Constantine: City of Demons als R-Rated am 09.10.2018 auf DVD/BD erscheinen. Inklusive natürlich jeder Menge Monster und Blut.

Der Film selbst wurde von David S. Goyer und Greg Berlanti produziert und konzentriert sich auf den Hellblazer John Constantine. Inszeniert wurde der Film von Regisseur Doug Murphy (Scooby-Doo! Mystery Incorporated), basierend auf einem Drehbuch von J.M. DeMatteis (Batman: Bad Blood). Wann und wie der Film zu uns kommt, ist bislang noch unklar. Aber bisher sind alle DC-Animated Filme bei uns recht zeitnah danke Warner im Handel erschienen.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...