Bildnachweis: © DC Comics / Warner | Das Cover von "The Killing Joke"

Willkommen im Wahnsinn: Robert De Niro im Gespräch für kommenden "Joker"

von Thomas Repenning

Der kommende Joker Origin Film - welcher kein Teil des aktuellen DC Extended Universe sein wird (ein Jared Leto Film wird es ebenfalls noch geben) - nimmt langsam Konturen an. Nachdem wir schon den Titel bestätigen konnten, und zwar schlicht Joker, gab es mit Joaquin Phoenix auch bereits den Hauptdarsteller für den wahnsinnigen Superbösewicht. Nun bekommt Phoenix wohl weitere Unterstützung: So befindet sich derzeit Robert De Niro im Gespräch für den Film.

Der 74jährige würde damit sein Comic-Debüt geben. Genaue Details über den Film, über einen Cast oder eine mögliche Geschichte gibt es natürlich bislang nicht. Was bislang bekannt ist: Der Film spielt in Gotham in den frühen 80er Jahren und wird sehr düster. De Niro würde wohl einen Talk-Show Host spielen, dessen Show vom Joker instrumentalisiert wird. Ebenfalls im Gespräch befindet sich derzeit Zazie Beetz (Deadpool 2) für den Film. Regie übernimmt unterdessen Todd Phillips (The Hangover). 

Würdet ihr Robert De Niro gerne im Film sehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.