{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Haufenweise neue Darsteller für Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood ", auch die Rolle von Bruce Lee wurde besetzt

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv für "Der Mann mit der Todeskralle"

Tief Luft holen. Diese Darsteller sind bereits für Quentin Tarantinos Once Upon a Time in Hollywood bestätigt: , , , Scoot McNairyJames Marsden und . Nun gibt es weitere Neuzugänge.

Dem Cast angeschlossen haben sich außerdem noch Martin Kove, James Remar, Brenda Vaccaro, Nichole Galicia, Mike Moh, Craig Stark, Marco Rodriguez sowie Raul Cardona und Spencer Garrett. James Remar spielte bereits eine (Doppel-) Rolle in Django Unchained, genau wie Nichole Galicia und auch Craig Stark arbeitete bereits für Tarantino bei The Hateful 8.

Interessantester Darsteller bei den Neuzugängen ist aber wohl Mike Moh, bekannt aus Street Fighter: Assassin's Fist und Rob-B-Hood, denn dieser wird Bruce Lee spielen. Once Upon a Time in Hollywood behandelt ja die Traumfabrik der späten 1960er Jahre und damit auch die Morde der Manson Familie u.a. an Roman Polanskis Ehefrau Sharon Tate, die von Margot Robbie gespielt wird. Bruce Lee war mit beiden gut befreundet, trainierte sie auch geriet nach der Ermordung kurzzeitig ins Visier der Ermittler.

Once Upon a Time in Hollywood erzählt von einem TV-Darsteller namens Rick Dalton (DiCaprio), der versucht sich im Filmbusiness durchzusetzen. Sein Freund und Stunt-Double Cliff Booth (Pitt) versucht ebenfalls ein Filmstar zu werden. Die Morde der Manson Familie sollen dabei als Hintergrund für die eigentliche Hauptstory des Films dienen. Der Dreh soll diesen Sommer beginnen. Der deutscher Kinostart ist für den 8. August 2019 datiert. In den USA startet Once Upon a Time in Hollywood einen Tag später, passend zum 50. Jahrestag der Ermordung  der schwangeren Darstellerin Sharon Tate, durch die Manson Familie.

Was sagt ihr?

Wird geladen...