{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Am Limit: Seht den Trailer zu "Climax" von Regisseur Gaspar Noé

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Arte France Cinéma

Der Französisch-Argentinische Regisseur und Provokateur Gaspar Noé (Irreversible, I Stand Alone, Enter the Void und Love) meldet sich mit einem neuen Film zurück und taucht dabei erneut in die menschlichen Untiefen ab. Climax wird dabei aktuell auf dem Cannes Film Festival gezeigt und wurde bereits sehr gut von Kritikern aufgenommen - für Noé selbst repräsentiert der Film einen eigenen Alptraum den er hatte. 

Wir haben euch den ersten Trailer zum Film unten eingebunden. Der Film ist indes ein träumerischer Tanzfilm über eine Gruppe von Straßen-Tänzern, die bei einer Party jede Menge Sangria trinken, die mit psychodelischen Drogen vermischt wurde. Nach und nach entwickelt sich die Nacht zum absoluten Alptraum am Rande des Wahnsinns. Sofia Boutella (Star Trek Beyond, Atomic Blonde) übernimmt die Hauptrolle, während der Rest des Castes aus echten Street-Dancern besteht. Start wird vermutlich zum Ende des Jahres hin sein.

Wie findet ihr den Trailer und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...