{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hier ist das erste Poster zum spanischen Ableger "Paranormal Activity: Die Gezeichneten"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Paramount Pictures Germany

Nach den japanischen Ablegern sowie mittlerweile vier US-Ablegern, wird nun die "Paranormal Activity" auch auf spanisch umgesetzt. Der erste Film ist hierbei "Paranormal Activity: Die Gezeichneten", welcher bei uns am 02.01.2014 in die Kinos kommen wird. Der Film wird den Fokus auf die Latino-Kultur legen und auf katholisch-geprägte Mythen bezogen sein.

Wie dies genau aussehen wird, zeigte zuletzt auch der Trailer, der unten noch einmal eingefügt ist.

Also viel Spaß mit Trailer und Poster.

Was sagt ihr unterdessen zu den Fortsetzungen?

Wird geladen...